zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Gästebuch

http://www.sabaaydi.de/p/bilder/buch.gif Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

Anita Kuby aus Hassloch 24. August 2017
Königsmassage
Hallo liebe Adelheid, es war wieder Wunderbar bei dir.Natürlich viel gelernt und waren eine gute Gruppe das hat mir sehr gut gefallen. Ich finde du machst es klasse. Danke mal für alles bis bald Gruss Anita aus Hassloch
Blume_20042000@yahoo.de

Ursula Geitlinger aus 67454 Hassloch 18. Juni 2017
Tibetisch-energetische Rückenmassage vom 20./21. Mai 2017, Bad Dürkheim
Liebe Adelheid,
dieses von mir favorisierte Massageseminar hat mich hellauf begeistert und ich bin mal wieder rundherum zufrieden und glücklich! :-)
Wir waren eine nette, fröhliche und sehr aufgeschlossenen Runde! Für dich und unseren männlichen Teilnehmer vielleicht auch eine Herausforderung, bei so viel Mitteilsamkeit.
Ich freue mich auf meine nächsten gebuchten Seminare, die Königsmassage und die Hormon-Ausgleichs-Massage! Soll heißen: Ich bleibe dir noch geraume Zeit als wißbegierige, ambitionierte Schülerin erhalten. ;-)
Viele gutgelaunte Grüße Ursel

Karina aus Mannheim 12. Mai 2017
Sabaaydi-Massage
Am Sonntagabend, direkt nach der Massage hatte ich Rückenschmerzen (allerdings nur an einem Punkt an der BWS, am Montagmorgen hatte ich irgendwie Muskelkater im Schulter/Arm und (rechten) Po-Bereich. Ich habe mir dann am Montagmorgen das Sabaaydi Kräuterkissen auf die
Schultern/ Nacken gelegt. Nachmittags waren alle Schmerzen und alle Weh-Wehchen verschwunden und meinem Rücken geht es seitdem sehr gut. Die Sabaaydi Massage ist eine ganz wunderbare Massage und ich bin fest davon überzeugt, dass bei mir dadurch Blockaden gelöst wurden, ich leide nämlich seit Jahren an chronischen Rückenschmerzen. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!

Ursula Geitlinger 02. April 2017
PS:
Ich wollte Adelheid vor Inangriffnahme meiner Massage-Ausbildung gerne kennenlernen (liegt Sie mir?) und habe deswegen ein Meridian-Aufstellungs-Seminar bei ihr besucht.

Dies war meine erste Aufstellung und ich war sehr gespannt auf die zwischenmenschlichen Interaktionen, weil ja keiner von den 'Gegebenheiten' der Anderen weiß.
Ich war auch sehr wissbegierig, hinsichtlich der Psychosomatik meines Körpers.....!

Nach den sehr bewegenden Eindrücken wußte ich: Ich bin hier 'in guten Händen'!

Ursula Geitlinger 01. April 2017
Meridian-Ausgleichs-Massage vom 25./26. März 2017
Liebe Adelheid!

Wie habe ich meinem ersten Massageseminar bei dir entgegengefiebert..... und du hast alle meine Erwartungen erfüllt, nein, wirklich übertroffen!!!

Ich habe lange nach einem Betätigungsfeld Ausschau gehalten, bei dem sich mir die Möglichkeit bietet ein wenig Unabhängigkeit zu erlangen und dabei gleichzeitig sowohl mein seelisches Befinden, als auch das der 'Beglückten' (Empfangenden) zu steigern.

Durch eine geschenkte 'Tibetisch-energetische- Rückenmassage' und eine selbst gegönnte 'Sabaadyi-Kräuterstempelmassage', bei zwei sehr gut von dir instruierten 'Fachkräften', kam meine absolute VERZÜCKUNG/Begeisterung und 'der Stein' in´s Rollen!

Mein Entschluß, eben dieses Genuß~ und Entspannungsgefühl auch anderen vermitteln zu wollen, war gefaßt und ich habe mich getraut.

Ohne hochzustapeln kann ich nur sagen, daß du eine begnadete Vermittlerin all deines reichhaltig angesammelten Wissens bist!
Zudem hast du für das persönliche Wesen, jeden einzelnen Teilnehmers, einen ganz speziellen (tiefgründigen) Blick und gehst sehr sensibel auf alle ein.
Du ermunterst ständig ja auch alles Ungeklärte nachzufragen und bist erst zufrieden, wenn wir es sind.
Und beim Üben entgeht deiner Aufmerksamkeit nichts, was nicht sein soll, denn deine Blicke 'lauern' überall. ;-)
Ich hätte mir keine bessere Lehrerin wünschen können und bin selig sie in dir gefunden zu haben!!!
Die zusammengefundene Gruppe war ebenfalls sehr angenehm. 'Alles in Allem sehr stimmig'!

Ich danke dir herzlich und habe mich bereits für weitere Seminare angemeldet.

Alles Liebe Ursel







weiter

Zum Seitenkopf