zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Der lehrende Buddha in der Königsstadt Ayutthaya in Thailand
Judith Guitjens


Judith Guitjens, Niederlande






"Botschafterin" für Sabaaydi- Massagen
Kosmetikerin, Fußreflextherapeutin, Spirituellarbeiter und Reiki- Master.

Nachdem ich in Thailand die Kräuter- und Ölmassage gelernt hatte, wurde in mir die Idee geboren, diese Massage nach Europa zu bringen.
Die behandelten Personen gerieten ohne Ausnahme in eine sehr tiefe Entspannung, wodurch Verkrampfungen sich lockerten und die Körperenergie wieder strömen konnte.

Mit Menschen umgehen und ihnen zu helfen ist meine große Leidenschaft. Deshalb habe ich mich immer mehr vertieft in die spirituelle und selbstgenesende Kraft des Menschen.

Es freut mich sehr, diese Massage in Zusammenarbeit mit Adelheid und Patricia, auch in Deutschland und Belgien anzubieten. Nachdem die Beiden von mir und in Thailand ausgebildet wurden, kann die Sabaaydi- Massage auch in Belgien und Deutschland professionell erlernt werden.

Adelheid und Patricia sind in ständigen Kontakt mit uns - thailändisch-europäisches Sabaaydi-Team-, so dass die höchstmögliche Qualität gewährleistet ist.
Judith Guitjens Niederlande


Zum Seitenkopf