zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Klangschalenmassage mit Jürgen Fischer


Dieser Kurs richtet sich an alle, die sich vom Klang berühren lassen möchten und die Basis-Klangmassage mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten erlernen möchten.

Tauche ein in die wundervolle Welt der Klangschalen.

Die Anwendung von Klangschalen in der Massage hat zwei hauptsächliche Wirkweisen. Auf der körperlichen Ebene versetzen die Vibrationen der sanft angeschlagenen Klangschalen jede Zelle des
Körpers in Schwingung. So können Blockaden in und zwischen den Zellen gelöst werden und die Energie in Fluss kommen. Das Gesunde wird gestärkt, im Zellgedächtnis gespeichert und weiter
gegeben.
Auf geistig und seelischer Ebene wird durch den sphärischen Klang der Klangschalen unser Urvertrauen wieder geweckt. Sehr schnell kommen wir in die Tiefenentspannung  und können die belastenden Dinge des Alltags loslassen. Durch dieses Loslassen können Stresssymptome gelindert und gestaute Energien transformiert und wieder in Fluss gebracht werden. Körper, Geist und Seele können
wieder in Einklang kommen.

Erlebe und erlerne die Basis der Klangschalenmassage, erweitert mit kreativen Möglichkeiten für die Anwendung auf dem Körper und im Energiefeld. Besonderen Fokus lege ich auf Achtsamkeit, Intuition und Intention.
Für die Dauer des Seminares stelle ich die Klangschalen zu Verfügung. Gerne dürfen sie auch Ihre eigenen mitbringen.

Leitung des Kurses:
Jürgen Fischer, geboren am 5. Januar 1968, Heilenergetiker.
Über die klassische Massage kam ich zu energetischen Behandlungen mit Edelsteinen, Stimmgabeln, Klangschalen und Matrix Energetics.
Hieraus entwickelte ich, mit der Philosophie der Heilenergetik als Hintergrund, mein Konzept ENERGIE IN FLUSS.
Der Mensch als Ganzes steht für mich immer im Mittelpunkt.

"Der Ton der Klangschale beührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Klingen"

Zum Seitenkopf