zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Auffrischungs- und Supervisionstag


Zeit für mich...


Genießen, üben und Neues lernen, sich selbst was gönnen und entspannen.
Wer anderen entspannen hilft, sollte auch mal an sich selbst denken….

Um an der erlernten Methode immer auf dem Laufenden zu sein, finden in regelmäßigen Abständen unsere Refreshertage statt. Nicht jeder setzt das Erlernte gleich in eigener Praxis um, deshalb ist ein Zusammentreffen mit anderen zum Üben aber auch zum selbst Genießen sehr sinnvoll. Es ist auch möglich, noch ein Mal bei einem Seminar dabei zu sein. Wenn noch ein Platz frei ist - zum Preis des Refreshertages - für evtl. ein ganzes Wochenende.

Seminardauer: 1 Tag von 9.30 - 17 Uhr
Üben und Genießen, Austausch, Supervision plus Fortbildungs-Bonbon:
  • Fußmassage mit der Kaash-Schale oder
  • Seidentuch-Massage
  • Öffnen des Hara-Zentrums mit dem Moxa-Kegel
  • Thailändisches Fußbadritual
Seminargebühr EUR 85 inkl. MwSt.
Ort: 67098 Bad Dürkheim


Auf Wunsch gerne wieder:
Aufstellungen zum Thema ERFOLG.
Wir arbeiten mit kleinen Aufstellungen zum Thema ERFOLG.
Was hält mich vom Erfolg ab?
Was blockiert mich und wie kann ich das ändern?

In der Aufstellung ein paar Schritte auf den Erfolg zugehen...!
Ich freue mich, dieses so wichtige Thema mal ganz anders anzugehen.

Zum Seitenkopf