zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Gästebuch

https://www.sabaaydi.de/p/bilder/buch.gif Sie sind recht herzlich dazu eingeladen Anregung und Kritik im Gästebuch zu hinterlassen.
Sie möchten einen neuen Beitrag schreiben?

Anita Griebl aus Niederwinkling 29. Oktober 2018
Nuad TAO Thai Fussmassage 27.28.10.2018 in Straubing
Liebe Adelheid es war wieder ein ausgesprochen schönes und interessantes Seminar mit dir. Wir freuen uns, dass du den weiten Weg auf dich nimmst, um uns Niederbayern deine sehr wertvollen und wundervollen Ausbildungsseminare weitergibst. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir schätzen dich als unsere liebe Freundin und Seminarleiterin.
Ich selbst habe die Massage heute an meinen Familienmitgliedern angewandt. Alle sind begeistert, so dass die Liege immer parat stehen muss.
Ich freue mich schon auf das nächste Massageseminar im Mai. Da bin ich natürlich wieder dabei.
Herzliche Grüße von Anita.
www.reichanlebensenergie.de    anita.griebl@reichanlebensenergie.de

Edith Huber aus Hemmingen 09. Oktober 2018
Hormon-Ausgleichs-Massage
Liebe Adelheid, es war ein schönes Seminar mit viel Wissen und netten Leuten. Es hat mir Spaß gemacht und diese Massage wird bestimmt vielen Frauen gut tun. Vielen Dank
www.wellness-balance-hemmingen.de    

Claudia Neidel 11. April 2018
„NUAD TAO” Thai Fussmassage
Wie immer ein supertolles Wochenende mit viel Wissen, Übungen, Spass und Austausch.

Grüße aus Thüringen


Ursula Geitlinger aus 67454 Hassloch 10. April 2018
Thai Fussreflexmassage Nuad Tao, April 2018, DÜW
Liebe Adelheid!
Dieses tolle Seminar war eine große Bereicherung für mich persönlich und ich kann das hoffentlich genauso an meine Kundschaft weitergeben!
Ich danke dir herzlich
Ursel

Karin Savignano aus Ludwigsburg 22. März 2018
Meridian Ausgleichs-Massage
Liebe Adelheid, die 2 Tage Ausbildung in Stuttgart vergangene Woche haben mir nicht nur fachlich eine große Erweiterung meines Spektrums gebracht. Die Schulung war sehr lehrreich und interessant. Du selbst bist so sympathisch und authentisch, dass es richtig viel Spaß macht. Darüberhinaus spickst du deinen Unterricht noch mit so vielen weiteren Zusatz-Informationen, dass man voller neuer Ideen, Inspirationen und viel Freude am Tun nach Hause geht. Vielen Dank dafür!!
www.soundsandsilence.de    info@soundsandsilence.de

weiter

Zum Seitenkopf