zum Inhalt: Navigation ueberspringen.

Seminartermine
Seminarveranstaltungen in:
67098 Bad Dürkheim
67346 Speyer
70173 Stuttgart
72072 Tübingen
74072 Heilbronn
75223 Niefern
90443 Nürnberg
94538 Fürstenstein
97080 Würzburg
oder bei Ihnen im Institut.
Entfalte die kraftvolle 12-Chakren-Energie - Info
2. September

Meridian-Ausgleichs-Massage 67346 Speyer - Info
8. bis 9. September

Heilenergetik neuer Kurs 2018/2019 - Info
15. September

Meridian-Massage 66111 Saarbrücken - Info
20. bis 21. September

Königsmassage 66111 Saarbrücken - Info
22. bis 23. September

Hormon-Ausgleichs-Massage 70173 Stuttgart - Info
2. bis 3. Oktober

Meridian-Ausgleichs-Massage 70173 Stuttgart - Info
4. bis 5. Oktober

Tibetische Rückenmassage 70173 Stuttgart - Info
6. bis 7. Oktober

Kleine Aufstellungen mit großer Wirkung Oktober - Info
12. Oktober

Heilenergetik neuer Kurs 2018/2019 - 2.Tag - Info
13. Oktober

Sabaaydi®- Kräuterstempel-Massage 67346 Speyer - Info
15. bis 16. Oktober

Workshop für zukünftige "Treffpunkt Lebensfreude" LeiterInnen - Info
20. Oktober

Meridian-Aufstellung 67227 Frankenthal - Info
21. Oktober

Tibetische Rückenmassage 90443 Nürnberg - Info
24. bis 25. Oktober

Thai Fußreflexmassage Nuad Tao 94315 Straubing - Info
27. bis 28. Oktober

Fussmassage/Friedrich Butzbach Bad Dürkheim - Info
1. bis 2. November

Tibetische Rückenmassage 67098 Bad Dürkheim - Info
3. bis 4. November

Kleine Aufstellungen mit großer Wirkung November - Info
16. November

Heilenergetik 3. Tag - Info
17. November

Refresher Tag "Hormon-Massage" und Theorie des weiblichen Hormonsystems - Info
18. November

Tapen-Kompakt-Kurs in 67157 Wachenheim - Info
7. Dezember

Entschlackungs- und Entsäuerungsmassage in 67157 Wachenheim - Info
8. Dezember

Kleine Aufstellungen mit großer Wirkung Dezember - Info
14. Dezember

Heilenergetik Kurs 2018/2019 - 4. Tag - Info
15. Dezember

Kleine Aufstellungen mit großer Wirkung Januar - Info
11. Januar

Heilenergetik Kurs 2018/2019 - 5. Tag - Info
12. Januar

Heilenergetik Kurs 2018/2019 - 6. Tag - Info
9. Februar

Studienreise nach Thailand - Info
19. Februar bis 2. März

Heilenergetik Kurs 2018/2019 - 7.Tag - Info
9. März

Heilenergetik Kurs 2018/2019 - 8.Tag - Info
6. April

weitere Seminarangebote
Anmelden

Adelheid Volk-Depner


Adelheid Volk-Depner


Massage-/ Körpertherapeutin
Wellness-Dozentin, Seminarleiterin
Sportlehrerin
Psychologische Beraterin (VDH)
Dipl. Mentaltrainerin (DGMT)
Heilenergetikerin

Seit 35 Jahren steht für mich der Körper in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt meiner Aktivitäten. Als Sportlehrerin/Trainerin sammelte ich Erfahrungen im Schul- und Leistungssport.

Nach 17 Jahren Schuldienst spürte ich immer deutlicher, daß mein Weg in eine andere Richtung führte. Ich nahm mir den Raum für weitere Ausbildungen, war offen für unterschiedlichste Tätigkeiten, die mir einen weiten Erfahrungshintergrund eröffneten, bildete mich fort in Massage- und Körpertherapien, Shamanic Healing, mentalem Training, Meditation, Craniosacral-Healing und Energiearbeit

So schuf ich die Basis, die es mir heute erlaubt, Menschen beratend, lehrend und heilend zur Seite zu stehen. Es ist eine Freude für mich, die bestmöglichste Ausbildung an andere weiterzugeben.

Es ist mir ein Herzensanliegen, mein Wissen und Verständnis mit den Menschen zu teilen und Sie mit Freude und Liebe ein Stück auf dem Lebensweg zu begleiten.

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare."

Christian Morgenstern


Adelheid Volk-Depner Weisenheim am Berg
Geb.1954, 1 Sohn

*   Studium für Pädagogik und Sport - 17 Jahre Schuldienst / gymn. Oberstufe
*   Studium an der Akademie für Psychologische Bildung
*   und dem Lehrinstitut der Deutschen Gesellschaft für Mentales Training bei Dr. phil. Klaus Biedermann
*   Mitglied im Dachverband: Deutsche Gesellschaft für Mentales Training

lange Jahre Assistentin am Lehrinstitut der Deutschen Gesellschaft für Mentales Training und
Assistentin am Institut für ganzheitliches Coaching bei Dr. phil. Klaus Biedermann.           
Co-Trainerin bei den „Aktiv-Seminaren" von Erfolgsautor Peter Kummer.
 
Seit 25 Jahren bin ich nun therapeutisch tätig und leite Weiterbildungskurse, Coachings und Massage-Ausbildungen/Schulungen.

In meinen Seminaren und meiner Arbeit sehe ich mich dem ganzheitlichen Gedanken verpflichtet nachzugehen, und all diejenigen zu begleiten, die beabsichtigen ihr wahres Selbst und ihr volles
Potential zu entfalten und zu leben. Mit unseren Massagen haben wir eine wundervolle Gelegenheit Liebe und Heilung an andere Menschen weiterzugeben.


Zum Seitenkopf